Aufgrund des Corona Lockdowns gibt es nur Online Yoga Kurse über die Plattform Zoom.

 

Auch wenn es mir nicht ganz liegt, nur indirekt den Kontakt zu euch zu haben, bin ich sehr dankbar, dass es diese Möglichkeit gibt, auf diese Art trotzdem in Verbindung zu sein und gemeinsam auf die Matte zu gehen.

 

 

Folgende Yoga Stunden finden ab Donnerstag 7.1.2021online statt:


Dienstags Soft Morning Yoga 9:00 - 10:00 Uhr 
Mittwochs Yoga verschiedene Themen 20:30 - 21:45 Uhr
Donnerstags Ground & Relax 18:00 - 19:00 Uhr  

 

 

 

Bitte melde dich bei mir, wenn du Lust hast, mit uns zu yogen.

Ich freue mich auf dich.

 

 

 

 

 

Für mich ist Yoga eine sehr achtsame Lebensform

Die Kurse finden in kleinen Gruppen in HH-Hummelsbüttel statt. So kann ich individuell und ganz persönlich auf jede Teilnehmerin eingehen.

Montag 9:30 bis 11:00 Uhr 

Pilates Studio Nordlicht

Am Karpfenteich 3a

22339 HH-Hummelsbüttel 

 

 

kostenlose Probestunde in beiden Kursen möglich - bitte vorher telefonisch anmelden.

 

 

 

 

 

Mittwoch 20:30 bis 21:45 Uhr

Im Tanzstudio ´Bühneneingang´, Barkhausenweg 7, 22339 Hamburg

 

Bitte melde dich bei mir, wenn du Lust hast, Yoga zu machen.

Ab 2 Personen kann ich eine neue Gruppe planen.

Oder Du nimmst ein Yoga Einzelcoaching, um deine eigene Yogapraxis zu verbessern.